Swansea braucht nach dem torlosen Remis mit West Ham Manager und Stürmer

In diesem Teil von Süd-Wales sind die Ziele derzeit so schwierig zu erreichen wie Manager. Gary Monk muss einen Ersatz für Garry Monk ernennen, und mit nur einem Sieg aus den letzten 13 Ligaspielen wird Swanseas Frustration auf und neben dem Spielfeld fortgesetzt, was sicherstellt, dass sie den Weihnachtstag in der Abstiegszone verbringen werden In einem überzeugenden Sieg über Liverpool Lesen Sie mehr

Huw Jenkins sagte am Freitag, dass Swansea nicht in eine Managerentscheidung gedrängt wird, doch ein Blick auf die Tabelle sollte sich auf den Kopf des Vorsitzenden konzentrieren.Swansea ist 18., zwei Punkte hinter der Sicherheit, und die freie Stelle in der Unterstand fängt an, wie ein Job für einen Feuerwehrmann eher als ein langfristiges Projekt aussehen.

Swansea dominiert, genießen 73% Ballbesitz gegen eine Stark dezimierter West Ham, doch die Tatsache, dass sie nur zwei Schüsse auf das Ziel registrierten, erzählt ihre eigene Geschichte.Nur Aston Villa und Stoke haben in dieser Saison weniger Tore erzielt als Swansea, was darauf hindeutet, dass sowohl ein erfahrener Stürmer als auch ein neuer Trainer benötigt werden, um mit dem Aufstieg zu beginnen.

Adrían, der Keeper von West Ham, In der ersten Halbzeit gelang ihm mit einem 1: 0-Sieg gegen Ki Cork und nach der Pause ein Elfmeter für Jack Cork, und auch Swansea hatte eine starke Absage, als der Schiedsrichter Lee Mason nach der Einwechslung von James Collins nicht mehr auf den Punkt verweisen konnte Auf der Hand, aber die Premier League hat keine Zeit für Glückgeschichten.

Im Laufe der Tage – es ist jetzt fast zwei Wochen seit Mönch entlassen wurde – die Manager-Suche wird immer neugieriger und es ist Um die Schlussfolgerung zu vermeiden, hat Swansea einen Manager losgeworden, ohne einen Ersatz zu haben.

Jenkins hat Gespräche mit Marcelo Bielsa geführt, aber dieser Weg ist kalt geworden und es gibt Berichte, dass der Argentinier für Chile aufgestellt wird Job.José Morais, der Assistent von José Mourinho bei Chelsea, ist der neueste Name, der mit der Swansea-Rolle in Verbindung gebracht wird.

Ohne einen Hinweis darauf, dass eine Ankündigung unmittelbar bevorsteht, wurde Alan Curtis gebeten, in einer Hausmeisterkapazität nach der Abreise von Monk, sagte, dass er in der Annahme arbeitet, dass er für das Boxing Day Heimspiel gegen West Bromwich Albion verantwortlich sein wird, sowie die Reise nach Crystal Palace zwei Tage später.

Als sicheres Blatt am Brett und als Mann, der auf den Spielstil des Klubs eingestellt war, sah Curtis trotz Swanseas Scheitern ein paar positive Punkte. “Ich dachte, in Sachen Ballbesitz wären wir hervorragend”, sagte er. “Ich denke, wir sahen wieder wie ein Swansea City-Team aus.” “Natürlich haben wir das Spiel in Bezug auf das Territorium gespielt, aber wahrscheinlich fehlt uns nur diese Killer-Flanke vorne, und das hat zum Teil mit dem Service zu tun, den die Spieler haben bekommen.Ich denke, manchmal brauchen wir nur einen kleinen Glücksfall, wir könnten etwas wie eine Ablenkung machen oder, nachdem wir auf den Monitor geschaut haben, eine Strafentscheidung. “

Collins kümmerte sich sicher um Kis Schuss und den Swansea Die Spieler waren wütend, dass Mason ihre Strafforderungen zurückgewiesen hatte. Zwei Minuten zuvor konnte Cheikhou Kouyaté den Freistoß von Gylfi Sigurdsson nur zur Hälfte klären und Cork schoss einen herrlichen 20-Yard-Volleyschuss in die obere Ecke, bis Adrían eingreifen konnte. Früher im Spiel wurde Ki von Adrían vereitelt, der sich nach einem ordentlichen Anlaufspiel gegen Neil Taylor und Bafétimbi Gomis das Bein abzog, um den Schuss des Südkoreaners abzuwehren.

Was West Ham betraf, so verließ Slaven Bilic “Glücklich mit einem Punkt”.Mit Andy Carroll, Winston Reid, Victor Moses, Manuel Lanzini, Diafra Sakho und Dimitri Payet alle verletzt, ist dies eine ganz andere West Ham-Seite von der, die früher in der Saison verheerende Schäden von zu Hause verursacht. Mauro Zárate hatte in der ersten Halbzeit ein paar spekulative Schüsse und Enner Valencia, sein Ersatz, zwang Lukasz Fabianski zu spät, aber West Ham bot nur eine sporadische Bedrohung.

“Wir waren sehr widerstandsfähig, Im positiven Sinne sehr hartnäckig, haben wir sehr gut verteidigt und ich denke, wir haben einen Punkt verdient “, sagte Bilic, dessen Team in sieben Spielen nicht gewinnen konnte.” Es geht nur um die Mannschaft, aber warum ich will Das Team zu loben ist, dass wir nicht untergegangen sind.Vor vier oder fünf Wochen, als wir wirklich von diesen Verletzungen betroffen waren, sagte ich, der einzige Weg, den wir kompensieren würden, sei Teamarbeit, und genau das haben wir in den letzten drei Spielen getan.