Liberec reiste nach Baku ab, scherzte der Trainer, er habe Angst vor dem alten Flugzeug

Zwei Tage vor dem Spiel haben sich die liberalen Spieler auf den Start in die europäische Champions League vorbereitet. Wegen der langen Reise und die Zeitdifferenz in Baku, wo am Donnerstag der Kräfte der Karabach, ging Nordböhmen in Prag an diesem Nachmittag zu messen, und ihr Ziel ist es in Aserbaidschan zumindest einen Punkt zu spielen.

Trainer Henry Trpišovský mehr als vier Stunden Fahrt er scherzte, dass er sich hauptsächlich mit dem alten Flugzeug befasste, dass die Liberec-Expedition in das Gebiet um das Kaspische Meer gereist war. “Die meisten Sorgen ich ist das Flugzeug, weil ich jetzt, dass ein Flug von 1981 gelernt habe” , sagte im Scherz Reportern Trpišovský.

„So ist es nun meine das größte Problem für uns überhaupt zu verlassen. Ich muss es überprüfen.Dafür bin ich mehr Sorgen (als die Spieler Karabach), „, scherzte ich weg Trpišovský. Der Flug schließlich fand ohne große Probleme, obwohl amerikanische Maschine MD-80 bulgarische Firma, die erst im Mai gegründet wurde in diesem Jahr sichtlich veraltet war und In Baku, wo es etwa zwei Stunden länger ist als in Böhmen, begrüßte die Slovan das warme Wetter, das in Prag herrschte, und Liberec war am Mittwochabend das erste Mal zatrénují am Dalga Arena Stadion mit einer Kapazität von 6.500 Plätzen, der Donnerstag von 17:00 Uhr wird zu spielen.

mit Karabach am Ende Juli kämpfte in der dritten Qualifikationsrunde der Champion League Plzen und Fortschritte nach Ergebnissen 0: 0 zu Hause und 1: 1 mit einem Tor von 85.Minuten. Azerbaijani Champion hatte ein Duell an einem anderen Stadion in Baku in Karabach gehosteten nicht wegen der schlechten Sicherheitslage spielen.

„Ich glaube, dass Karabach genug starker Gegner ist, die in der Gruppe starten wäre der Punkt groß. wir wollen vor allem zu Hause gewinnen, und wenn wir darauf hin, punkten, wird es groß sein. das Eröffnungsspiel ist sehr wichtig, und ich denke, der Punkt nehmen wir alle „, sagte der Flügelspieler Egon Vůch.

Severočesá reiste ohne Petr Ševčík und Kapitän Lukáš Pokorný. Key Stopper an einem Wochenende Ligaspiel gegen Pilsen verletzte sich am Knie und wird für etwa einen Monat pausieren.Ersetzen, wenn er eine aktuelle Sicherung Martin Latka und Kapitän hatte sollte Stürmer Milan Baros, im nächsten Sommer Akquisitionen übernehmen.

„Interventionen in der Defensive immer weh tun. Lukas ist unser Kapitän, natürlich, der Elite-Stopper. Trošku die Kompaktheit der Verteidigung beeinträchtigt wird. Lukas der einzige Linksfuß in der Mitte, und wir fiel auch nur eine einzige große Spielerbasis Montage. und das alles für Martin zusteuert, die ihn ersetzen würde „, sagte Trpišovský.