Latka glaubt, dass er mit dem verletzten Kapitän Pokorny umgehen kann

Aktuelles Plakat Martin Latka sollte am Donnerstag im Auftaktspiel der Europa League-Basisgruppe auf dem Karabach-Platz den Kapitän Lukáš Pokorný in den Kader der Liberecer Fußballer ersetzen. Wenn ein dreißigjähriger Stehender aufsteht, wird er nach acht Jahren seit dem letzten Spiel Slavia in Prag spielen.

“Ich würde nicht so tun, als wäre ich eine Trainer-Sache. “Das ist das Spiel, für das ein Mann spielt, ob vor Jahren oder jetzt, es ist immer noch dasselbe”, sagte Latka Reportern.

“Deshalb Ich ging nach Liberec und war glücklich, als es uns gelang, in die Basisgruppe vorzudringen.Was diese Chance im Herbst eine Menge Qualität, Fußball zu spielen, „ hinzugefügt, um den erfahrenen Stopper, die nach dem Verlassen Slavia Liberec Mitte August verstärkt.

Für Slovan von Grunde auf neu nur in einem Ligaspiel gegen Brno begonnen und am Ende des Spiels in Pribram. “Es war wichtig, dass ich reinkam, aber es war zu früh. Ich brauchte noch ein paar Dinge zum trainieren. Das Spiel mit Brünn gab mir etwas Spielerfahrung, aber vor allem Bet 365 musste ich mit dem Team trainieren. So weit wie möglich denke ich, dass ich bei den Jungs war.Es ist eine gute Mannschaft, gute Spieler, so dass Art und Weise kein Problem ist „, sagte Latka.

Er glaubt, dass verletzten Kapitän ersetzen Pokorny Griff. “ Ich glaube, dass es bereits einige Rollen so sehr, dass ein Mann einfach reinrutscht. Es sollte kein großes Problem sein „, sagte Zwinger tschechische Budweis.

Es ist nicht überrascht, dass aserbaidschanische Clubs zunehmend auf der europäischen Bühne gefördert werden. Karabakh in der 3. Qualifikationsrunde der Champions League, nur weil weniger Tore “Die Teams aus Aserbaidschan, ob Neftchi Baku oder Karabach, kommen regelmäßig nach Europa. Das sagt ihre Macht. Es gibt auch eine große wirtschaftliche Macht, daher kommen qualitativ hochwertige Spieler in dieses Gebiet.Nach all seine Kraft zeigen tschechischen Fans auch Doppel-Header mit Pilsen, „, sagte Latka.

Nach dem Spiel in Baku, wo Karabach nach Hause Duelle sollten Latka in Montages Liga dohrávce spielt einführen seine aufschlagen Ex-Klub Slavia. „ich hasse immer voraus, jetzt sind wir in Baku auf Slavia arbeiten so denken. Wenn es darum geht, dann können wir darüber reden, wir sind hier, weil andere Dinge. Wir wollen Europa erfolgreich beitreten “, fügte er hinzu.