Jürgen Klopp verärgert von Liverpools Reaktion nach Watford besiegt

Klopp argumentierte, Bogdan habe zwei Hände auf den Ball bekommen und Aké habe ihn illegal gegen ihn getreten, aber es war schwer zu sagen, dass der Torwart die Kontrolle über ihn hatte. Was jedoch Klopp verärgerte, war Liverpools schlechte, kollektive Reaktion. Watford akzeptierte Geschenk von Adam Bogdan Fehler in schlagendem Sieg über Liverpool Lesen Sie mehr

“Meiner Meinung nach müssen Sie den Ball nicht speichern. Man muss beide Hände am Ball haben und er hat beide Hände am Ball, also ist es ein Foul “, sagte Klopp. “Aber ich muss sagen, dass wir heute größere Fehler gemacht haben als der Schiedsrichter. Fehler, Fouls, Refs, was auch immer, kann passieren. Das ist Fußball. Unsere Reaktion muss Unibet bet bonus besser sein. Nach dem ersten Tor haben wir den Verstand verloren.Wir haben unsere kompakte Formation nach dem ersten Tor verloren und wir haben nicht so einfach gespielt, wie wir es hätten tun sollen. “Ich würde sagen, hoffentlich ist dies der enttäuschendste Moment in meinem Leben im Liverpool FC , in. Wir fühlen uns heute natürlich nicht gut, weil wir hierher gekommen sind, um etwas wirklich anderes zu machen, als Sie gesehen haben. Es gab einen großen Raum zwischen dem, was wir tun wollten und dem, was du siehst, und das müssen wir vor dem nächsten Spiel gegen Leicester füllen.

“Der Anfang, den wir hatten, das ist es, was wir tun müssen ändern und es ist nicht das erste Mal. Dieses Mal war es nicht, weil wir nicht konzentriert waren, es war wirklich unglücklich. Wir alle wissen, dass Adam den ersten Ball fixieren sollte und er ihn fallen ließ [aber] danach ist es kein offener Ball mehr.Wenn sie heute dieses erste Tor nicht Unibet bekommen, dann weiß ich nicht, was passiert, aber wenn Sie sehen, wie wir reagiert haben, ist das nicht das Beste. “Klopp wurde gefragt, wie er das Unberechenbare erklären könnte Art der Leistung, angesichts der Höhen, die seine Mannschaft bei den Siegen bei Chelsea und Manchester City in der Liga und Southampton im Capital One Cup geschlagen hatte.

“Ich kann es nicht erklären”, er geantwortet. “Wenn ich das erklären könnte, denkst du, wir hätten es getan? Nein, aber wir arbeiten daran. Nach Southampton dachte jeder “Wow” und nach Man City. Aber das war ein Teil der Sache, die wir tun können, eine Seite. Jetzt haben wir die andere Seite komplett gesehen. Vielleicht ist die Wahrheit irgendwo in der Mitte.Wir müssen arbeiten, damit es mehr auf den Man City, Southampton und Chelsea Aufführungen geht.

“Zum Beispiel, auf das dritte Ziel – Emre [Can] machte ein Unibet gutes Spiel, aber er musste den Ball passen und er hat es verloren. So ist Fußball, du machst eine falsche Entscheidung. Das gleiche gilt für Adam. Es ist kein Problem. Sie müssen nur absolut maximal reagieren, viel besser. Daran müssen wir arbeiten. Die einfachen Spiele, die jeder gewinnt. Die schwierigen Spiele müssen wir viel öfter gewinnen als bisher. ”

Quique Sánchez Flores hat Watford im Traumland und der Manager war nicht überraschend voller Lob für seine Spieler. Aber er hielt das Überleben in der höchsten Ebene für die Priorität und die Füße mussten auf dem Boden bleiben.Er sagte auch, dass Odion Ighalo, der Watfords zweites und drittes Tor erzielte, im Januar nicht verkauft würde.

“Er ist schlau, er weiß die beste Option für ihn. Ich hoffe und ich Unibet glaube, dass er die Saison mit Watford beenden wird. Danach, wer weiß? “