FA Cup-Zweiternenspiel: Dagenham findet bei Whitehawk das gewisse Extra

Whitehawks Manager, Steve King, räumte ein, dass der Ausgang des FA Cups nach einer 3: 2-Verlängerung gegen Dagenham & amp; Redbridge in der zweiten Runde.

Kyle Vassell und Josh Passley brachten die Dolche nach Danny Mills ‘Führung in Führung, bevor Juan Cruz Gotta nach dem 2: 2-Endstand den Ausgleich erzielte, nur für Ayo Obileye in der Verlängerung League Two Seite.

“Es ist eine bittere Pille zu schlucken”, sagte King. “Ich dachte alle drei Ziele wären weich. Wir waren am Ende wieder dabei und zeigten einen unglaublichen Geist, aber wir haben nicht genug getan.

“Wir haben alles gegeben und den Fans alles gegeben, aber als Manager war ihr Siegziel schwer zu erreichen. Ich bin sprachlos, weil wir es in den Tod gebracht haben.Ich würde gerne unser verbotenes Tor wieder sehen, weil es auf dem ganzen Spielfeld so drunter und drüber ging, vielleicht war das eine weiche Entscheidung. Wir haben es in den Tod genommen, aber wir haben den Job nicht beendet. “

Dagenhams Manager Wayne Burnett, dessen Team in der dritten Runde zu Everton reist, hofft, dass der Sieg die Saison seiner Mannschaft verbessern kann Sie sitzen gerade außerhalb der Abstiegszone in der zweiten Liga. Er sagte: “Ich hoffe, dass dies ein Wendepunkt sein kann und der Auslöser für unsere Saison ist.Das ist für den Verein enorm, denn unsere Tabellenposition ist nicht großartig und wir hatten in dieser Saison nicht viel zu feiern.

“Als wir das späte Gegentor kassierten, dachte ich:” Da sind wir wieder ” Wir haben in letzter Zeit viele späte Ziele eingeräumt.

“Es ist eine fantastische Gelegenheit für uns, nach Goodison Park zu gehen und den Fans etwas zum Anfeuern zu geben. Es ist ein Bonus für uns, aber die Priorität ist, in der Liga zu bleiben und wir würden diesen Pokallauf um Punkte opfern. “